Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogprojekt-Podcast #16 – WordPress 3.0 Erfahrungen
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Dirk - Podcast-Profis.de

wenn mal wieder Probleme mit der Stimme da sind, einfach im Blogbereich bei mir nachschauen. Da habe ich eine kleine Artikelserie gestartet, die sich ganz der Stimme annimmt. Grüße

View Article



Von: Mad

“Nach rund 2 Monaten habe ich es endlich wieder geschafft, eine neue Podcast-Folge aufzunehmen. Ich entschuldige mich dafür im Podcast natürlich auch und verspreche, dass es ab sofort wieder...

View Article

Von: Peer Wandiger

Leider gab es in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit leichten Erkältungen, gerade dann, wenn ich eigentlich eine neue Folge aufnehmen wollte. Diese Woche sieht aber recht gut aus und ich...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images